Kostenlose Downloads |
 Arcade-Games |
 Wer wohnt wo? |
 Auktionsvorlagen |
 Bilderservice |
 Dein Konto |
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
BettyPage
König

Herkunft: Eifelwälder
Ebay Mitgliedsname:
aaragorn63
 |
|
ja, ja....alle von Bayern gekauft, der Schieri, die Presse, selbst das renommierte Kicker-Magazin
ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber deine Meinung ist ziemlich exclusiv...das der Schieri den Bayern einen klaren Handelfmeter verweigert hat wird im hoffentlich noch in Abzug gestellt und auch bei seiner Elfmeterentscheidung gegen die Bayern hat er wohl vergessen wer ihn eigentlich bezahlt. Sowas kann man geben aber auch nach der x-ten Zeitlupe bin ich (und nicht nur ich) immer noch der Meinung das es zumindest fragwürdig war. Was die Härte angeht war das Spiel unter Durchschnitt, fast friedlich. Man überlege mal warum mit Liverpool, Manu und Chelsea 3 englische Teams unter den letzten 8 stehen...Solange in der Bundesliga gepfiffen wird wie bei einem Tischfußballspiel, wird es für deutsche Mannaschaften schwer bleiben sich international durchzusetzen.
Ein Glück das wir noch die Bayern haben, die jedes Jahr emsig die Pünktchen sammeln
damit wir in der UEFA-Cup Wertung nicht völlig durchgereicht werden
|
|
08.03.2007 13:42 |
|
|
Chekker
Kaiser

Herkunft: Deutschland
Ebay Mitgliedsname:
mwinkel2000
 |
|
| Zitat: |
| Ein Glück das wir noch die Bayern haben, die jedes Jahr emsig die Pünktchen sammeln damit wir in der UEFA-Cup Wertung nicht völlig durchgereicht werden |
Wenn die Wahl der Mittel jeden Weg heiligt, ist das Ganze kein Sport mehr...
Und dann wundern sich alle, warum es zu immer mehr Ausschreitungen bei Sport- (insbesondere Fußball-) Veranstaltungen kommt. Ich kann das zwischenzeitlich fast verstehen, weil solche Veranstaltungen wie gestern den schönen Sport Fußball kaputt machen.
Wer beim Fußball nur aufs Geld schaut, hat nichts - aber auch gar nichts - vom Sport begriffen.
Und was die Exclusivität meiner Meinung angeht: @BettyPage ich nehme Dir nicht ab, daß Du das Spiel von gestern wirklich als guten Fußball und den Verlauf des Spiels als 'normal' bezeichnest. Ich habe Dich bisher hier im Forum als guten Kenner und Interessierten der Fußballmaterie kennengelernt, aber sorry: Dein letztes Posting liest sich so, als hättest Du es von Rummenigge´s Interviewprotokoll abgeschrieben.
Ohne unken zu wollen: Die von uns Deutschen belächelten Zustände in der italienischen Liga, werden irgendwann auch in Deutschland Realität. Und dann war der 'Fall Holzer' nur ein ganz kleiner Fisch, an den sich niemand mehr erinnern wird.
08.03.2007 14:39 |
|
|
BettyPage
König

Ebay Mitgliedsname:
aaragorn63
 |
|
|
09.03.2007 19:02 |
|
|
Chekker
Kaiser

Ebay Mitgliedsname:
mwinkel2000
 |
|
@BettyPage:
Das hat nun rein gar nichts mit Hass gegen die Bayern zu tun. Ich bleibe nur objektiv und setze die 'Fanbrille' auch mal ab. Das immer wieder der FCB durch solche Spiele auffällig wird, liegt nun mal nicht an mir, sondern an denen. Wer wirtschaftlichen Erfolg über die sportliche Fairness setzt, hat m.E. im Sport nichts zu suchen. Da kannst Du gerne anderer Meinung sein, aber ich befürchte damit stehst Du dann ziemlich alleine da...
Man muß halt auch mal bereit sein über die Fanbrille hinweg zuschauen. Der englische Begriff des Supporters (Unterstützers) macht den Fangedanken etwas besser deutlich: Unterstützen bedeutet nicht bedingungsloses adaptieren der Meinung und des Tuns eines Anderen.
Auch wenn die Welt durch die rote Bayernbrille immer rosarot wirkt: Schau einfach darüber hinweg. Es wirkt manchmal ganz gut: Ich habe nebelfreie Sicht - auch auf die Problematiken bei dem von mir bevorzugten Verein. Nur dort sind die Probleme sportlicher und nicht menschlicher Natur.
PS: Nette Satire....
Ich hoffe nur das die Begnadigung nicht durchkommt. Die Gefahr ist zu groß das er sich nach der Freilassung aus der Führungsetage des FCB bei einem anderen Verein niederlässt. Und aufgrund der vielen fragwürdigen Äußerungen des U.H. bezweifle ich stark das die Resozialisierung in der Gefangenschaft wirklich funktioniert hat.
10.03.2007 11:13 |
|
|
BettyPage
König

Ebay Mitgliedsname:
aaragorn63
 |
|
tja Chekker, ich bleib dabei, die Spiele gegen Madrid waren gut aber schon in Mailand hab ich eines der schlechtesten Bayernspiele aller Zeiten gesehen, trotz des 2:2 das nur zustande gekommen ist weil die Mailänder fast genauso mies waren und van Buyten einen echten Sahnetag hatte, meine Hoffnungen das Mailand im Rückspiel genauso schlecht spielt haben sich leider nicht erfüllt...ich gehe mal davon aus das sich Gladbach noch mit einem Sieg über München aus der Bundesliga verabschiedet, denn diesen Trümmerhaufen kann momentan auch der SV Meppen an die Wand spielen. Mal gespannt wer nächste Saison das rote Trikot tragen darf, ich denke mal das der FC B. 60-70 Millionen investieren wird in neue Spieler. Ich hab noch 100 Liter auf Werder als Meister stehen, der einzige Grund das ich momentan überhaupt noch Fußball gucke, für Gladbach tut es mir Leid, die Mannschaft gehört in die Bundesliga, Dortmund kommt ja scheinbar nochmal mit einem blauen Auge davon
|
|
29.04.2007 15:35 |
|
|
Chekker
Kaiser

Ebay Mitgliedsname:
mwinkel2000
 |
|
Ich boykottiere den Fußballschrott zur Zeit fast ganz. Und wenn ich dann doch mal wieder zum Fußballschauen herablasse, dann kommt so ein Mist wie SVWerder gegen Barcelona zustande.
Meine Zeit und mein Geld sind mir einfach zu schade, um mich im Nachhinein auch noch ärgern zu müssen.
Ich war vor zwei Wochen seit langer Zeit mal wieder bei einem Kreisligaspiel. Man kann kaum glauben, was Fußball doch Spaß machen kann. Man sieht, daß es den Spielern Spaß macht und daß die sich richtig reinhängen.
Während des Spiels kam ein Vereinsverantwortlicher mit einem 'Klingelbeutel' für die Vereinskasse herum. Da habe ich mit großer Freude einen 10er reingeschmissen.
Vielleicht ist das mal ein Gedanke für die Buli: Die Zuschauer zahlen nach dem Spiel, daß was es Ihnen wert war.
Und dann noch besser: Die Spieler werden zum Großteil aus diesem 'Klingelbeutel' bezahlt. Wetten, daß das die Spiele wieder interessant macht?
Und noch etwas: Hälst Du es für richtig, das der FCB 60-70 Mio Euro in neue Söldner investiert? Wäre das Geld nicht besser in der Jugendausbildung investiert?
Das würde vielleicht bedeuten, daß man 2-3 Jahre nicht in der CL spielt. Aber danach hat man eine Mannschaft, die sich auch mit dem Verein identifiziert.
Gerade der FCB müsste doch merken, daß man aus der Jugend wirklich gute und damit preiswerte Spieler entwickeln kann (siehe Schweinsteiger (unabhängig von seiner Erkrankung), Lahm, Ottl etc..) Das sind doch die wirklichen Leistungsträger einer Mannschaft und nicht ganzen zugekauften Spieler.
Bei Gladbach ist es im Übrigen nichts anderes: Der einzige der sich auch jetzt noch richtig reinhängt ist Jansen. Und das obwohl er den Verein wohl verlassen wird. Dem tut der Abstieg richtig weh, der weiß was der Abstieg für Mönchengladbach und die Region bedeutet. Einem Spieler, der für 2-3 Jahre herkommt ist das ganze doch sch...ßegal....
29.04.2007 17:01 |
|
|
BettyPage
König

Ebay Mitgliedsname:
aaragorn63
 |
|
Ich hab heute gelesen Jansen soll auf jeden Fall gehalten werden? Ich denk mal wohl eher der Versuch den Preis noch was zu treiben...
Das mit den Nachwuchskräften bei Bayern kommt nicht von ungefähr du hast Hargreaves noch vergessen. Die Bayern haben sich anfang der neunziger das System von Ajax Amsterdam abgeguckt und ein Internat für Talente gegründet. Lell, Potrochski Guerrero (was hat man sich dabei gedacht den abzugeben?) und Feulner kommen unter anderem auch noch aus dem Verein. Was mir ganz gewaltig stinkt ist das jetzt wieder in Stürmer (Luca Toni?) investiert wird, davon hat Bayern genug und nicht die schlechtesten. Angeblich will Hitzfeld Ze Roberto zurück. Wie man den gehen lassen konnte hab ich auch nicht verstanden, aber erst Ablösefrei wegschicken und dann für teuer Geld zurückkaufen? Als Hoeneß die Bayern übernommen hat haben die auf einem zu dem Zeitpunkt unglaublichen Schuldenberg von 8 Millionen DM gesessen. Ich bin überzeugt davon das Uli damals aus fast jedem Verein in Deutschland einen FCB hätte machen können aber langsam fängt Uli an zu schwächeln
P.S. ich tue es mir auch nicht mehr an,Sonntags ab und an was Premier League und noch ein Däumchen für Alemania drücken damit wenigstens noch ein Verein aus der Region in der Bundesliga spielt, mehr interessiert mich diese Saison nicht mehr
|
|
30.04.2007 13:59 |
|
|
|
|
hi
bayern hat jetzt ein luxusproblem vorne im sturm?

|
|
26.06.2007 21:14 |
|
|
Saffri
Routinier

Herkunft: Dortmund
Ebay Mitgliedsname:
Saffri
Themenstarter
 |
|
Ist mir eigentlich völlig wurscht, wen oder was die Bajuffen eingekauft haben. Da ich vermute, das es auch in der kommenden Saison die gleichen Wurschtelspiele wie in der vergangenen geben wird, werde ich mir das nicht mehr antun.
Viel ist vom "Sommermärchen" nicht übrig geblieben, evtl. die Nationalmannschaft hat da noch einen Teil von gerettet. Aber auch da sehe ich schon die ersten welken Blumen.
In der Rückrunde der letzten Saison habe ich höchstens 3 Spiele bei Arena gesehen (Kneipe) und davon war eins wirklich gut. Da ich Dortmunder bin, brauche ich ja nicht auf das Spiel hinweisen
Nun hat sich das Festgeldkonto der Bayern ja wohl auch erledigt. Jetzt wird sich auch zeigen ob Hitzfeld wirklich ein Meistertrainer ist, der mit diesen Angestellten eine vernünftige Mannschaft hinbekommt. Ich wage das zu bezweifeln. Trotzdem muß dieser Kader natürlich der erste Anwärter auf die Schale sein. Sonst haben sich Wurst Ulli und co. sich gewaltig in die Finger geschnitten.
Gruß
Der olle Saffri
__________________ Der Erfolg zählt, die Mißerfolge werden gezählt.
Nikolaus Cybinski
|
|
26.06.2007 22:21 |
|
|
|
|
hi
na was meint ihr?
bekommen wir sonntag auch die hütte voll von den samba-tänzerinnen?

|
|
27.09.2007 21:02 |
|
|
Chekker
Kaiser

Ebay Mitgliedsname:
mwinkel2000
 |
|
Na dann mal das Topthema des Forums wieder auffrischen:
Und, wer hat gestern das Spiel der Bayern gesehen?
Da spielen die Bayern in den letzten Wochen wirklich guten Fußball. Manch einer wird kaum glauben, daß diese Worte aus meinen Fingern fließen...
Und was passiert gestern? Es kommt eine Mannschaft, die dem FCB Paroli bietet, obwohl man ja ganz sicher war, daß man die Florentiner locker in den Sack steckt...
Doch das Spiel läuft schlecht für die Bayern. Ergo braucht der FCB wieder einen Schiedsrichter, der das für ihn richtet. Im ganzen Spiel hatte der Schiri vier schwierige Entscheidungen. Alle vier pfeift er für den den FCB. Und so war der Sieg des FCB wieder perfekt. Ein Elfmeter der keiner war, weil ein Franzose über seine eigenen Füße stolpert. Eine rote Karte über die man nur den Kopf schütteln kann. Eine gelbe Karte für Klose, die so rot war, daß man noch eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung nachschieben müsste. Und zum krönenden Abschluß ein Tor, eines eigentlich schon gesperrten Spielers, das so deutlich aus dem Abseits kam, daß man dem Linienrichter nun eine Blindenbinde verpassen muß.
Das einzig gute an dem Abend: Diese Entscheidungen waren so hanebüchen, daß sie selbst dem Kaiser Beckenbauer peinlich waren. Selten gesehen, daß der Franz so ins stottern und kopfschütteln gekommen ist...
18.02.2010 09:33 |
|
|
Saffri
Routinier

Ebay Mitgliedsname:
Saffri
Themenstarter
 |
|
Na gugge da,
muß dir in fast allem Recht geben, Chekker. Auch in dieser Saison ist das Phänomen "Bayern Dusel" auf einmal wieder da. Im Grunde sollen sich ja Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern im Laufe der Saison ja wieder ausgleichen. Stimmt ja auch für jede Mannschaft, außer bei den Bajuffen.
Ich will damit nicht sagen, das die Bayern von den Schirris übervorteilt werden. Nein, sie haben wirklich einfach nur Glück bei den Fehlentscheidungen.
( Siehe gegen BvB )
Und deswegen ist alles wieder so wie immer. Die Bajuffen werden Meister und Leverkusen wird Vize.Danach kommt Schalke, HSV und dann Dortmund. Obwohl ich den Bremern noch zutrauen würde, dort mitzumischen.
Gruß
Saffri
PS: Schön, mal wieder was von dir gehört zu haben
Nikolaus Cybinski
|
|
19.02.2010 12:44 |
|
|
Chekker
Kaiser

Ebay Mitgliedsname:
mwinkel2000
 |
|
Der olle Saffri,
schön wieder von Dir zu lesen.
| Die Bajuffen werden Meister |
Die Hoffnung stirbt zu Letzt...
Vielleicht fällt ja noch einem der Söldner dort auf, daß er zu wenig Geld bekommt. Und dann ist flugs das dünne Nervenkostüm der unterbezahlten Millionarios angekratzt und sie fallen zurück auf einen grauenhaften 3. Platz.
20.02.2010 14:59 |
|
|
Saffri
Routinier

Ebay Mitgliedsname:
Saffri
Themenstarter
 |
|
Es ist genau eingetreten, was ich befürchtet habe. Nu`sind se Tabellenführer und geben die Führung auch nicht mehr ab.
Froooonk Rüberei wird dann wohl seinen Vertrag verlänger und schon kehrt wieder die gewohnte Langeweile ein.
Momentan sehe ich keinen Verein, der die Bajuffen aufhalten könnte.
Hoffen wir mal auf ein kleines Wunder, das alles anders kommt. *g*
Der Saffri
Nikolaus Cybinski
|
|
01.03.2010 12:25 |
|
|
Chekker
Kaiser

Ebay Mitgliedsname:
mwinkel2000
 |
|
| ...und geben die Führung auch nicht mehr ab. |
Traurig aber wahr, weil die Leverkusener zu bl%d sind...
07.03.2010 18:34 |
|
|
|
|
tja ich hab`s gut-bin st.pauli fan-die versemmeln wohl gerade den aufstieg

|
|
08.03.2010 20:02 |
|
|
Chekker
Kaiser

Ebay Mitgliedsname:
mwinkel2000
 |
|
Original von lasse_braun
tja ich hab`s gut-bin st.pauli fan-die versemmeln wohl gerade den aufstieg
|
Tja, Lasse als Fußballfan muß man wohl leidensfähig sein...
Auch wenn die Gladbacher dieses Jahr wohl voraussichtlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, sind mir solche Gefühle wohl bekannt...
12.03.2010 10:43 |
|
|
Saffri
Routinier

Ebay Mitgliedsname:
Saffri
Themenstarter
 |
|
@ Lasse
Heute ein Sieg und Pauli ist wieder dabei. So schnell kann`s gehen.
Nikolaus Cybinski
|
|
14.03.2010 09:18 |
|
|
|
|
Original von Saffri
@ Lasse
Heute ein Sieg und Pauli ist wieder dabei. So schnell kann`s gehen.
|
jau das war jetzt mal wichtig-relegation als minimum sollte drin sein aber wenn es dann nicht klappt was soll`s

|
|
15.03.2010 18:06 |
|
|
Saffri
Routinier

Ebay Mitgliedsname:
Saffri
Themenstarter
 |
|
@ Lasse
na da schau`an. Und schon ist Pauli wieder da. Nun sollte der 3. Platz zum Ende der Saison aber drin sein. Besser hätte es doch nicht laufen können.
Und für die 1. Liga:
Sollte ich mich wirklich so in den Bajuffen getäuscht haben? Es kann doch nicht wahr sein, das die Kicker aus Herne-West da doch wirklich noch ein Wörtchen mitsprechen wollen?
Das wäre nicht gerecht. Bei dem Minimalfußball kann einem doch nur schlecht werden. Aber was der Magath anpackt, scheint zu funktionieren. Ich hätte nicht gedacht, das er diese Truppe aus Schlumpfhausen so hinbekommt. Ziehe meinen Hut vor ihm...jetzt schon.
Nikolaus Cybinski
|
|
30.03.2010 02:44 |
|
|
|
|
 |
|
|
|