Hilfe bei Online-Auktionen: Promotion und Werbung Werden Sie mein Partner und verdienen Sie nebenbei Geld !!!
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » Website Promotion » Promotion und Werbung » Werden Sie mein Partner und verdienen Sie nebenbei Geld !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werden Sie mein Partner und verdienen Sie nebenbei Geld !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titanleo
Eroberer

Werden Sie mein Partner und verdienen Sie nebenbei Geld !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Sie eine eigene Webseite oder eigenen Shop? Versenden Sie Newsletter oder verkaufen bei Ebay? Oder möchten Sie einfach nur unsere Seite empfehlen?

Melden Sie sich kostenfrei bei unserem Partnerprogramm an und verdienen Sie 20,00 bis 672,00 € pro erfolgreicher Aktivierung!

Diese Argumente sprechen für sich:
über 9 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Mobilfunk-Produkten
über 120 Handymodelle, 60 Bundles und 190 Tarife zur Auswahl
Hohe Vergütungen von bis zu 672,00 € je Aktivierung
Mengenbonus je nach Steigerungsrate / Neukundenanzahl bis 20,00 € pro Antrag
Top Provisionen - individuelle und tagesaktuelle Provisionen je nach Wertigkeit Ihres Tarifes!
individuelle Angebotsplanung - Ausschüttung der Komplettprovision (z.B. wenn Sie die Lieferung selbst durchführen möchten) - bis zu 940,00 €
Partner werben Partner - verdienen Sie 5,00 € Umsatzbeteiliung pro Vertrag des geworbenen Partners - ein Leben lang!
Monatliche Auszahlung der Provision
Freie Konfiguration von Handy, Bundle und Tarif (über 76 Mio. Kombinationsmöglichkeiten)
WhiteLabel-Shop individuell anpassbar
Umfangreiches Werbemittelangebot (Banner, Templates, Ebay-HTML etc.)
Detaillierte Statistiken, Handy-Verfügbarkeiten, Auftragsstatus (umfangreiche History über Antragseingang, -status, Warenversand) uvm.
Regelmäßiger Newsletter
attraktive Sonderprovisionen und Verlosungen
individuelle & persönliche Betreuung
30 Tage Cookie und Session-Tracking

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Titanleo: 21.02.2010 14:20.

04.02.2010 18:25 Titanleo ist offline E-Mail an Titanleo senden Beiträge von Titanleo suchen Nehmen Sie Titanleo in Ihre Freundesliste auf
Titanleo
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Titanleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner lust ?
21.02.2010 14:21 Titanleo ist offline E-Mail an Titanleo senden Beiträge von Titanleo suchen Nehmen Sie Titanleo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » Website Promotion » Promotion und Werbung » Werden Sie mein Partner und verdienen Sie nebenbei Geld !!!

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 1.366 | Views gestern: 9.818 | Views gesamt: 36.894.883

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum