Kostenlose Downloads |
 Arcade-Games |
 Wer wohnt wo? |
 Auktionsvorlagen |
 Bilderservice |
 Dein Konto |
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
  |
|
 |
|
Suche Mitglieder vom Auktionshaus Magicbid.eu und Magicdeal.eu die betrogen wurden |
barrakuda
Grünschnabel
Herkunft: Deutschland
 |
|
Suche Mitglieder vom Auktionshaus Magicbid.eu und Magicdeal.eu die betrogen wurden |
 |
Hallo,
suche Personen aus Deutschland, England und Italien, die noch Forderungen aus dem Auktionshaus "Magicbid.eu und Magicdeal.eu" haben. Möchte eine Sammelklage und Betrugsanzeige gegen den Betreiber in Person Geschäftsführer Carmelo Milici anstreben.Durch Recherche im WEB bin ich auf Seiten in England und Italien gestossen wo Betroffene Hilfe suchen. Leider ist mir eine Kontaktaufnahme nicht geglückt, auch wegen der Sprache nicht.
Zur Sache: Die Domänen dieses Anbieters stehen zum Verkauf, die Telefonnummern und email-Accounts sind gelöscht. Die angeblichen Handelsregisternummern im bundesweiten Online-Handeslsregister der Gerichte nicht verzeichnet. Dieser Herr betreibt aber als Geschäftsführer weitere Webseiten: www.hotchilidays.de und www.ferrari-dreams.de ! Seine Adressen:
Magicbid.eu und magicdeal.eu,Geschäftsführer: Carmelo Milici: 2bid Internet & Consulting Limited, Schwaigern
Firma:
hot chili days GmbH | Kreuzenstrasse 94 |74076 Heilbronn | Telefon: 01805 - 468 000
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Carmelo Milici, Ingo Eckert
Registergericht: Registergericht Stuttgart, Registernummer: HRB 721939
Geschäftsführer Ferrari Dreams GmbH: Carmelo Milici
Dieser saubere Herr hat über Dritte (Duchessa) in Italien massenhaft Ware aus seinem Auktionshaus verkauft und die Lieferungen an die Gewinner nicht vollzogen. Auch ich habe viele Dinge mit Normalpreis bezahlt und keine Ware erhalten. Seit über 3 Monaten hat er mich hingehalten, zuletzt angeblich wegen einer Lieferanteninsolvenz wo er aber Ende Januar 2010 seine Auktionshäuser neu starten wollte. Zwischenzeitlich hat er dann mal das eine oder andere Teil verschickt um Zeit zu gewinnen. Ist Ihm insofern auch gelungen, die jetzigen Abläufe sind der reine Betrug. Auch dieser Knuffi, der hier versucht hat im Sept.09 Fuss zu fassen, scheint von seiner Truppe zu sein. Oder sollte ich lieber User Knutschkugel sagen? Ich bin im Besitz von Vorgängen bei ebay.de und ebay.it die diese Aussagen stützen. Dort hat Magicbid.eu auch Waren angeboten, Käufer waren Duchessa und Knutschkugel.
Wer also unliebsame Erfahrungen mit diesem Auktionshaus gemacht hat, den bitte ich um schnelle Nachricht. Ich für meinen Teil werde Strafanzeige bei den Behörden stellen.
|
|
31.01.2010 21:59 |
|
|
barrakuda
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
 |
Die Betreiber der Auktionsplattform MagicBid.eu und MagicDeal.eu haben am 24.12.2009 ihre komplette Seite inkl. aller internationalen Domäns sowie über 3100 User und deren Daten einfach über ebay.de verkauft. Wenn das kein betrügerisches Vorgehen ist,was dann?
Hier der Link, hoffe er funktioniert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT
Habe ihn über Yahoo Suchmaschine gefunden. Ich glaube, es ist sinnvoll jetzt eine Strafanzeige zu stellen. Die wollen wohl noch andere "Projekte" angehen
|
|
02.02.2010 21:13 |
|
|
barrakuda
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
|
02.02.2010 21:23 |
|
|
barrakuda
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
In meinen Recherchen habe ich feststellen müssen, dass die Duchessa selbst Opfer des Betreibers Magicdeal.eu geworden ist. Sie hat mit dem Betreiber nichts gemeinsam und sucht ebenfalls Betrogene in Italien und Deutschland um gegen den Geschäftsführer Milici strafrechtlich vorzugehen.
|
|
12.02.2010 22:28 |
|
|
|
|
Hallo,
auch ich habe bei magicbid.eu meine Erfahrungen gemacht, zunächst auch ganz gute. Ich konnte einige Auktionen gewinnen und habe auch größtenteils meine Artikel erhalten, was zwar einige Male einer freundlichen Erinnerung bedurfte, aber dann doch funktioniert hat. Auch der persönliche Kontakt mit Herrn Milici war eigentlich o.k..
Gegen Ende des letzten Jahres kamen dann aber Artikel trotz Bezahlung nicht mehr an und auch auf Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Wahrscheinlich stand ihm da schon das Wasser bis zum Hals.
Würde mich Aktionen welcher Art auch immer anschliessen, schließlich ist der gute Mann ja noch mit anderen Seiten aktiv (wie die erwähnten hotchillidays.de). Das soll er auch gerne weiterhin tun, aber nur wenn er die Forderungen seiner alten Kunden beglichen hat.
Besten Gruß
|
|
29.03.2010 13:15 |
|
|
|
|
 |
|
|
|