Hilfe bei Online-Auktionen: Anregungen, Lob und Kritik Ich bin verarmt...
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » auktionsvorlagen.de Informationen über unser Auktionsforum » Anregungen, Lob und Kritik » Ich bin verarmt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin verarmt... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chekker Chekker ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Deutschland
Ebay Mitgliedsname: mwinkel2000

geschockt Ich bin verarmt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fasse ich gerade meine Kontoauszüge zusammen:

vorher Guthaben: 207.000 und irgendetwas...
nachher Guthaben: 32.000 und irgendetwas...

Wer hat sich die verbliebenen 175.000 und irgendetwas Taler einverleibt?

Und warum zum Teufel ist die gute alte Zeit, in der hier jeden Tag der Mob getobt hat, vorbei?

23.11.2009 19:43 Chekker ist offline E-Mail an Chekker senden Homepage von Chekker Beiträge von Chekker suchen Nehmen Sie Chekker in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
König

images/avatars/avatar-391.gif

Herkunft: 21481 Lauenburg/Elbe - good old germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,

schön, dass es Dich noch gibt.

Tja, die Zeiten ändern sich hier!! Seitdem Peter hier nicht mehr aktiv ist, ist der Neue wohl nur noch sporadisch da.

Habe dem Herrn bereits vor Monaten auf den Fehler mit den Talerchen hingewiesen; aber auch das interessiert ihn leider nicht.

War doch eigentlich eine schöne Zeit hier, wie Peter und Gisela noch aktiv hier mittobten.

Gruß aus Lauenburg
Bernd

Wenn ich etwas erreichen möchte, finde ich Wege!
Wenn ich etwas nicht möchte, finde ich Gründe!

24.11.2009 20:36 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Chekker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

ja, mich gibts auch noch, wenn auch zur Zeit etwas angeschlagen.

Tja, der Peter hat wohl mit dem neuen Job (so sehr ich ihm den auch wünsche) komplett die Zeit und Lust verloren hier noch etwas zu machen. Das Nachtvögelchen zockt immerhin noch etwas ist aber ansonsten auch verstummt.

Schade, wenn etwas mit soviel Herzblut aufgebautes, dann irgendwann den Bach hinuntergeht...

Grüße nach Lauenburg an die ganze Familie

25.11.2009 17:33 Chekker ist offline E-Mail an Chekker senden Homepage von Chekker Beiträge von Chekker suchen Nehmen Sie Chekker in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Niederhofen
Ebay Mitgliedsname: www.pm-fairsand.de

hi@all,
ich lebe auch noch und habe ein schlechtes Gewissen da ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Ich hatte ja gedacht es kann nicht schlimmer kommen, aber 2009 werde ich komplett aus meinem Gedächtnis verbannen. Erst habe ich wegen Herzproblemen im Krankenhaus gelegen und kurz danach haben wir uns Samonellen eingefangen. :-(
Meine Kids & ich kamen alle binnen 24h ins Krankenhaus. Das möchte ich nie wieder erleben. Wir haben Wochen damit verbracht.

Mein jüngster muß dieses Jahr wahrscheinlich noch an der Hand operiert werden und die Schwiegeroma ist ein Pflegefall....

Beruflich bin ich immer unterwegs und komme nur am We nach Hause. War jetzt auch 2x in Bratislava arbeiten, momentan arbeite ich im Saarland. Leider ohne DSL/Wlan. *grummel*

Die knappe Zeit am We nutze ich für das bisschen "real" Live.*g*

Einen Gerichtsprozess hatte ich auch noch, da mein Obermieter (nach montelangem Terror) gegen meine Faust gefallen war. Die Sache wurde aber nach einer Zahlung an die Staatskasse eingestellt. ;-)

Ich sollte echt mal ein Buch schreiben.

Der Vorteil an der Geschichte ist, ich bin ganz kurz davor wieder ein 2 stelliges Gewicht zu haben!

Peter

Linktext Generator | Suchmaschinenoptimierung | Seotologie
28.11.2009 00:13 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
plueschpapa plueschpapa ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-390.gif

Herkunft: Bedburg / Erft

mensch Peter,da haste Dir aber eine blöde "Abmagerungskur" angelacht

lass das blos nicht zur Gewohnheit werden

kann ja nur besser werden scheint aber bei einigen so ein verkorxtes Jahr zu sein

hoffen wir auf 2010...kann ja nur besser werden

http://www.teddys-auktionen.de

Gerd Kronenberg
28.11.2009 14:48 plueschpapa ist offline E-Mail an plueschpapa senden Homepage von plueschpapa Beiträge von plueschpapa suchen Nehmen Sie plueschpapa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

@fairsand: Irgendwie wusste ich, daß bei Dir nichts glatt läuft....

03.12.2009 11:21 Chekker ist offline E-Mail an Chekker senden Homepage von Chekker Beiträge von Chekker suchen Nehmen Sie Chekker in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

@checker ein paar Lichtblicke gibt es noch.;-)

Peter

23.12.2009 18:23 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Es ist ja auch Weihnachten, da leuchtet es besinnlich...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar besinnliche Tage und ein gesundes und stressfreies Jahr 2010

24.12.2009 14:20 Chekker ist offline E-Mail an Chekker senden Homepage von Chekker Beiträge von Chekker suchen Nehmen Sie Chekker in Ihre Freundesliste auf
brusau Administrator brusau ist männlich
Administrator

@Chekker: Ich werd mal wieder versuchen den Fehler zu finden

@Bernd: Nach den letzten Arbeiten dachte ich der Fehler ist beseitigt, ist leider nicht so.

@Peter: 2-stelliges Gewicht, dann komm ich mal wieder vorbei smile

Hab das Forum wieder in die Quicklist und werde öfter wieder vorbeischauen.

Ist schade das es hier ruhig geworden ist, aber nur wenn wir alle versuchen aktiver zu werden dann kann man so ein Forum wiederbeleben.
16.01.2010 11:27 brusau ist offline E-Mail an brusau senden Beiträge von brusau suchen Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf
lasse_braun lasse_braun ist männlich
Ebayknacker

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: OWL
Ebay Mitgliedsname: lasse_braun

jau ist ruhig geworden. Smoke

21.01.2010 05:10 lasse_braun ist offline Beiträge von lasse_braun suchen Nehmen Sie lasse_braun in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Lasse,

aber irgendwie leben alle noch...

22.01.2010 18:09 Chekker ist offline E-Mail an Chekker senden Homepage von Chekker Beiträge von Chekker suchen Nehmen Sie Chekker in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

Bin gestern von Emden nach Hause gefahren. Das war ein Spass................

Peter

30.01.2010 10:37 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Warste mit dem Schlitten unterwegs?

30.01.2010 13:13 Chekker ist offline E-Mail an Chekker senden Homepage von Chekker Beiträge von Chekker suchen Nehmen Sie Chekker in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

Ne, mit dem bösen Golf.;-)

Habe aber mehr gestanden wie gefahren...

Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fairsand: 30.01.2010 15:11.

30.01.2010 15:11 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » auktionsvorlagen.de Informationen über unser Auktionsforum » Anregungen, Lob und Kritik » Ich bin verarmt...

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 7.559 | Views gestern: 4.881 | Views gesamt: 35.366.626

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum