Hilfe bei Online-Auktionen: Auktionshaus-Software Suche Software bei der sich die Auktion auch abschalten lässt.
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Auktionshaus-Software » Suche Software bei der sich die Auktion auch abschalten lässt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Software bei der sich die Auktion auch abschalten lässt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tue2009
Grünschnabel

Fragezeichen Suche Software bei der sich die Auktion auch abschalten lässt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Software, die alles bietet wie eine Auktionssoftware wie z.B. die von Abix, bei der ich aber selber bestimmen kann ob ich nur den "Direktkauf" nutze oder das ganze als Auktionssoftware.
Also wo ich z.B.in der Administration die Auktion deaktivieren kann und nur den Direktkauf zulassen kann.

Wer kann mir hierbei einige Tipps geben?

Gruß Michael
21.09.2009 12:58 tue2009 ist offline E-Mail an tue2009 senden Beiträge von tue2009 suchen Nehmen Sie tue2009 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Auktionshaus-Software » Suche Software bei der sich die Auktion auch abschalten lässt.

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 1.446 | Views gestern: 9.818 | Views gesamt: 36.894.963

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum