Hilfe bei Online-Auktionen: Marktplatz ebay und die Zeitumstellung
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » Marktplatz » Marktplatz » ebay und die Zeitumstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ebay und die Zeitumstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathrin2799
Grünschnabel

Fragezeichen ebay und die Zeitumstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete einen Artikel bei eBay an.
Mein Angebot sollte heute vor 20:00 auslaufen.
eBay kommt aber nicht mit der Sommerzeit klar. Nun endet mein Angebot vor 21:00
Was soll das?
29.03.2009 20:35 kathrin2799 ist offline E-Mail an kathrin2799 senden Beiträge von kathrin2799 suchen Nehmen Sie kathrin2799 in Ihre Freundesliste auf
kathrin2799
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von kathrin2799
RE: ebay und die Zeitumstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Wie kann ich die Laufzeit meines Angebotes ändern?
Komisch ist, dass zwar keine Gebote vorliegen und niemand mein Angebot beobachtet, jedoch das Angebot in weniger als 12 Stunden endet.
Ich kann somit an der Laufzeit keine Veränderungen vornehmen.
Das Angebot löschen und ein ähnliches einstellen geht.
Hat sicher was mit der Gier nach Gebühren zu tun, oder?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kathrin2799: 30.03.2009 10:56.

29.03.2009 20:38 kathrin2799 ist offline E-Mail an kathrin2799 senden Beiträge von kathrin2799 suchen Nehmen Sie kathrin2799 in Ihre Freundesliste auf
kathrin2799
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von kathrin2799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal:

Das Angebot endete eigentlich um 19:59:53 MEZ bevor die meisten Leute sich in ihre Fernsehsessel setzen und nicht um 20:59:53 MESZ!
Bis Sonnabend Abend stand als End-Datum auch noch 19:59:53 drin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Da ich mit dem erzielten Preis nicht zufrieden bin, werde ich mich bezügl. der Gebühren an eBay wenden.
Mal sehen was es bringt.

Schöne Grüße
30.03.2009 10:53 kathrin2799 ist offline E-Mail an kathrin2799 senden Beiträge von kathrin2799 suchen Nehmen Sie kathrin2799 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » Marktplatz » Marktplatz » ebay und die Zeitumstellung

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 7.133 | Views gestern: 4.881 | Views gesamt: 35.366.200

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum