Hilfe bei Online-Auktionen: PHP-Probid PHP Pro Bid Forum mit kostenlosen Mods usw.
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Auktionshaus-Software » PHP-Probid » PHP Pro Bid Forum mit kostenlosen Mods usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PHP Pro Bid Forum mit kostenlosen Mods usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus79 Klaus79 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dortmund - Germany

Daumen hoch! PHP Pro Bid Forum mit kostenlosen Mods usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht, ob es hier reinpasst oder erlaubt ist zu posten.
Habe bei der Suche nach Foren dieses Forum gefunden, welches mir sehr gut gefällt.
Das tolle ist, die möchten in Zukunft Ihrer Eigenentwicklungen usw. kostenlos anbieten, hingegen vieler anderer Seiten, die vieles kostenpflichtig anbieten.

Da ich selbst das Geld nicht auf der Strasse finde, finde ich dieses Forum einen guten Ansatz.
Beim durchlesen dieser Foren konnte ich nichts finden über dieses Forum, scheint allerdings auch erst Online gegangen zu sein.

Hier mal der Link:

Inoffizielles PHP Pro Bid Forum

Da ich selbst kein Fan davon bin, für Mods, die man nicht vorher testen konnte zu bezahlen, finde ich das Projekt eine gelungene Idee.
09.04.2008 12:49 Klaus79 ist offline E-Mail an Klaus79 senden Beiträge von Klaus79 suchen Nehmen Sie Klaus79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Auktionshaus-Software » PHP-Probid » PHP Pro Bid Forum mit kostenlosen Mods usw.

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 6.237 | Views gestern: 10.580 | Views gesamt: 36.617.860

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum