Hilfe bei Online-Auktionen: Ebay-Nachrichten eBay stoppt Versteigerung Belgiens
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Fragen und Antworten zu eBay de » Ebay-Nachrichten » eBay stoppt Versteigerung Belgiens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eBay stoppt Versteigerung Belgiens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich
König

images/avatars/avatar-391.gif

Herkunft: 21481 Lauenburg/Elbe - good old germany

eBay stoppt Versteigerung Belgiens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Belgien wird auch weiterhin den Belgiern gehören, nachdem ebay am Montag eine Versteigerung des Staates gestoppt hat. Für das "Königreich in drei Teilen mit dem einzigen Nachteil von 300 Milliarden Staatsschulden" lag das höchste Gebot bei zehn Millionen Euro. Der Ausgangspreis der schrägen Auktion betrug nur einen Euro.

Quelle

Wenn ich etwas erreichen möchte, finde ich Wege!
Wenn ich etwas nicht möchte, finde ich Gründe!

18.09.2007 15:09 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
brusau Administrator brusau ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Scherzkecks aber so kommt man ins Gespräch

Wer wusste zuvor schon wo Belgien liegt smile
18.09.2007 15:23 brusau ist offline E-Mail an brusau senden Beiträge von brusau suchen Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Niederhofen
Ebay Mitgliedsname: www.pm-fairsand.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte es auch gerade beim wortfilter gelesen.*g*

Hat einer Interesse am Nordpol?lol

Peter

Linktext Generator | Suchmaschinenoptimierung | Seotologie
18.09.2007 19:33 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wo gelesen?
18.09.2007 19:50 brusau ist offline E-Mail an brusau senden Beiträge von brusau suchen Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

Ich meinte www.wortfilter.de
Hab mich aber selbst vertan....

Gelesen hab ich es hier:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=682801

Peter

18.09.2007 20:01 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wieder zwei neue Seiten smile

Aber pass mal den ersten Link an der ist so falsch ....
18.09.2007 20:08 brusau ist offline E-Mail an brusau senden Beiträge von brusau suchen Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hehe schlecht editiert smile
18.09.2007 20:24 brusau ist offline E-Mail an brusau senden Beiträge von brusau suchen Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geh ich jetzt besser schlafen!

Peter

18.09.2007 21:11 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Fragen und Antworten zu eBay de » Ebay-Nachrichten » eBay stoppt Versteigerung Belgiens

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 6.459 | Views gestern: 10.580 | Views gesamt: 36.618.082

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum