Hilfe bei Online-Auktionen: Versandforum Mitnehmzentrale statt teurer Versand
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Versandforum » Mitnehmzentrale statt teurer Versand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitnehmzentrale statt teurer Versand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hasel-Maus Hasel-Maus ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Wittenberg

großes Grinsen Mitnehmzentrale statt teurer Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam gibt es immer mehr Mitnehmzentralen. Find ich super! Musste erst im Frühjahr 120 EURO für den Versand einer Kommode zahlen (die ich in ebay ersteigert hatte) da kannte ich raumobil noch nicht. Im Juli startet eine neue! www.versandauktion.com - die find ich irgenwie ansprechender. großes Grinsen
18.06.2007 18:26 Hasel-Maus ist offline E-Mail an Hasel-Maus senden Beiträge von Hasel-Maus suchen Nehmen Sie Hasel-Maus in Ihre Freundesliste auf
oscar oscar ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Südpfalz
Ebay Mitgliedsname: ladyshape

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der Mitnahme von Dingen finde ich auch super - kannte ich noch gar nicht. Mal sehen wie sich das entwickelt.

@Haselmaus

Ich verstehe aber nicht was Du an dieser neuen Mitnahmezentrale "ansprechender" findest als bei raumobil. Erklär mal bitte.

http://www.ladyshape.net
19.06.2007 12:25 oscar ist offline E-Mail an oscar senden Homepage von oscar Beiträge von oscar suchen Nehmen Sie oscar in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Niederhofen
Ebay Mitgliedsname: www.pm-fairsand.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Heilbronn kann ich immer etwas mitnehmen.;-)

Peter

Linktext Generator | Suchmaschinenoptimierung | Seotologie
22.06.2007 14:56 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
DESSOUSSHOP DESSOUSSHOP ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-285.jpg

Herkunft: Deutschland-Bayern
Ebay Mitgliedsname: AMBOSHOP

Hallo Fair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn Du immer nach Heilbronn mußt, kann ich Dich ja doch nach so vielen Jahren mal kennen lernen, denn jetzt sind es nur noch 133 km von mir!!!*grins*

Gruß an Alle
Micha
22.06.2007 20:32 DESSOUSSHOP ist offline E-Mail an DESSOUSSHOP senden Homepage von DESSOUSSHOP Beiträge von DESSOUSSHOP suchen Nehmen Sie DESSOUSSHOP in Ihre Freundesliste auf
Nachtvogel
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-279.jpg

Der Micha ist wieder da. HalliGalli
Ich hoffe, dir geht gut?
22.06.2007 21:45 Nachtvogel ist offline E-Mail an Nachtvogel senden Beiträge von Nachtvogel suchen Nehmen Sie Nachtvogel in Ihre Freundesliste auf
DESSOUSSHOP DESSOUSSHOP ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-285.jpg

Herkunft: Deutschland-Bayern
Ebay Mitgliedsname: AMBOSHOP

Hallo Giesela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön auch von Dir wieder was zu lesen!
Leider war ich ja einige Zeit verschollen, aber
reumütig wieder auf der Bildfläche erschienen.
Da mich meine Freundin (seit 1 Jahr) bei der Sache
unterstützen will, denke ich das in nächster Zeit
wieder mehr von mir zu hören bzw. lesen ist!
Da Richbid.de wieder aktuell ist, wird sehr wahrscheinlich
meine Ware wieder eingesetzt....
Müsst dann allerdings Alle kräftig kaufen *grins*
Hoffe das es Dir in der ganzen Zeit gut ergangen ist und
natürlich auch Lasse und Alle die, die mich noch kennen...???

Wünsche noch eine schöne Gute Nacht und bis Morgen,

euer
Micha
23.06.2007 01:52 DESSOUSSHOP ist offline E-Mail an DESSOUSSHOP senden Homepage von DESSOUSSHOP Beiträge von DESSOUSSHOP suchen Nehmen Sie DESSOUSSHOP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Versandforum » Mitnehmzentrale statt teurer Versand

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 530 | Views gestern: 9.946 | Views gesamt: 35.369.543

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum