Hilfe bei Online-Auktionen: Auktionsvorlagen.de Infocenter RichBid Neues Spiel, neues Glück....
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » auktionsvorlagen.de Informationen über unser Auktionsforum » Auktionsvorlagen.de Infocenter » RichBid Neues Spiel, neues Glück.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RichBid Neues Spiel, neues Glück....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fairsand
Foren Gott

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Niederhofen
Ebay Mitgliedsname: www.pm-fairsand.de

RichBid Neues Spiel, neues Glück.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange jetzt so langsam mit dem neuen Design an.
Wie gefällt euch der header?

Peter

Linktext Generator | Suchmaschinenoptimierung | Seotologie
16.06.2006 00:38 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Cracki
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällts gut! großes Grinsen
Aber an was du noch ein wenig feilen könntest wären rechts die Links: "Impresum;Kontakt..." Die sehen etwas eingeschlafen aus!
Dann wärs nämlich perfekt!
16.06.2006 06:20 Cracki ist offline E-Mail an Cracki senden Beiträge von Cracki suchen Nehmen Sie Cracki in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von fairsand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werde ich noch was verbessern.
Auch das Gold und Silber werde ich noch strahlender machen.

Peter

16.06.2006 16:37 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Baur-IT
Haudegen

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: 83059 Kolbermoor
Ebay Mitgliedsname: BaurSO

Hallo Peter

mir gefällt es ganz gut so, keine strengen Farben.

20.06.2006 18:56 Baur-IT ist offline E-Mail an Baur-IT senden Homepage von Baur-IT Beiträge von Baur-IT suchen Nehmen Sie Baur-IT in Ihre Freundesliste auf
Baur-IT
Haudegen

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: 83059 Kolbermoor
Ebay Mitgliedsname: BaurSO

RE: RichBid Neues Spiel, neues Glück.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter

kurz aus der Versenkung, aber ich lebe noch, hab nur mächtig viel um die Ohren.
Tut sich hier was ?

Ciao Roland

25.07.2006 00:54 Baur-IT ist offline E-Mail an Baur-IT senden Homepage von Baur-IT Beiträge von Baur-IT suchen Nehmen Sie Baur-IT in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

hi Roland,
momentan da mein Vater noch auf der Intensivstation liegt nicht.:-(

Hatte viel um die Ohren die letzten Wochen.
Sohnemann im Krankenhaus und Ärger mit der Schule...

Eine Abmahnung mit einem Streitwert von 100.000€ von einem Anwalt eines großen Auktionshauses mit 4 Buchstaben erhalten. Gestern bekam ich mündlich und heute schriftlich die Zusage das es nicht zu einer Klage kommt. *freu*

Meine Nerven liegen momentan etwas blank.:-(

Bis Montag dauert mein Praktikum und somit habe ich dann wieder 2-3h mehr Zeit am Tag. Am 10.08 fliege ich zu @heinz um noch einige Sachen zu besprechen.

Ich denke das wir es vorher schon zum testen für uns intern online stellen werden.

Das alte Script hatte ich noch auf einer DVD leider ist die Datenbank etwas zerschossen. Aber das werden wir schon hinbekommen.

Peter

25.07.2006 19:36 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Atlantis Atlantis ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-303.jpg

Herkunft: Franken
Ebay Mitgliedsname: Atlantis-227

huhu Leut',

bin auch mal wedder da - hab leider seit Mon. ein paar durchhänger gehabt - dazu auch Probs mit sohnemann, obwohl er scho volljährig is...*seufz*

@Peter, wie war's denn bei Heinz? Hats was gebracht?
Es wäre suuupi, wenn das mit richbid wieder was werden würd' - denn ebay...*bääh*

freundliche Grüße aus dem Frankenland an alle lieben Mitmenschen.... smile

28.08.2006 22:20 Atlantis ist offline E-Mail an Atlantis senden Beiträge von Atlantis suchen Nehmen Sie Atlantis in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

hi@atlantis
Tja, kleine Kinder kleine Sorgen........;-)

Urlaub war Klasse und aus richbid soll auch was werden.
Muss aber auch warten bis unser Programmierer soweit ist.
Da dort die Datenbank hin war muß das alles erneuert werden.:-(

Werde Ihm Ende der Woche mal anschreiben.;-)

Peter

28.08.2006 22:36 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

na suupi, Peter Freude smile

das mit richbid hört sich ja gut an, und gut Ding braucht eben Weile großes Grinsen
jetz haben wir solange gewartet - auf die paar wochen kommts da auch nit mehr an *gg* ..odr?

Da drückt mir das blöde Wetter (kälteste August seit 1956) viel mehr auf das Gemüt... böse

28.08.2006 22:55 Atlantis ist offline E-Mail an Atlantis senden Beiträge von Atlantis suchen Nehmen Sie Atlantis in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Daumen hoch! richbid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Leut',

joa ich mal wieder - wie die Zeit doch vergeht....

... und da ich auch gleich mal wieder zum Thema im Net gesucht hab', bin ich auch gleich findig geworden:

richbid ist ja wieder da!

Seit wann denn?

Ich werd's mir jetzt mal genauer anschaun....

lg Atlantis

EDIT: gerade gelesn - seit 1. Mai..... na dann werd ich mich mol registrieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlantis: 17.05.2007 22:51.

17.05.2007 22:46 Atlantis ist offline E-Mail an Atlantis senden Beiträge von Atlantis suchen Nehmen Sie Atlantis in Ihre Freundesliste auf
Nachtvogel
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-279.jpg

Hallo Atlantis,

na dann herzlich willkommen. HalliGalli
17.05.2007 23:02 Nachtvogel ist offline E-Mail an Nachtvogel senden Beiträge von Nachtvogel suchen Nehmen Sie Nachtvogel in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hallo Gisi,

danke, schön von dir zu lesn -
muss nur die Startpatition nun wechseln, da ich hier kein Mail hab..
brauch ich ja zur Anmeldung großes Grinsen

17.05.2007 23:14 Atlantis ist offline E-Mail an Atlantis senden Beiträge von Atlantis suchen Nehmen Sie Atlantis in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

Hi@atlantis
momentan grübel ich noch über einen netten Werbetext zur Promotion..........

Falls einer eine Idee hat immer zu mir.:-)

Peter

19.05.2007 14:41 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
König

images/avatars/avatar-391.gif

Herkunft: 21481 Lauenburg/Elbe - good old germany

ich kenne zwar das Lied "In the navy", aber bei Richbid wurde es abgeändert:

Registriert seit .... in the Deutschland großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn ich etwas erreichen möchte, finde ich Wege!
Wenn ich etwas nicht möchte, finde ich Gründe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd: 02.06.2007 09:31.

02.06.2007 09:31 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

Wo wir gerade mal bei Liedern sind:
Ich höre momentan dauernd - My Lady Darbanville ...

Peter

02.06.2007 19:17 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
harpfreund
Routinier

Cool,

der gute alte Yussuf Islam cool

Muss ich auch noch mal rauskramen.

Gruß

harpfreund
04.06.2007 10:30 harpfreund ist offline Beiträge von harpfreund suchen Nehmen Sie harpfreund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » auktionsvorlagen.de Informationen über unser Auktionsforum » Auktionsvorlagen.de Infocenter » RichBid Neues Spiel, neues Glück....

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 6.594 | Views gestern: 10.580 | Views gesamt: 36.618.217

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum