Hilfe bei Online-Auktionen: BesteAuktion.de Kategorie Ansichtskarten erweitert
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Hilfe bei eBay Alternativen » BesteAuktion.de » Kategorie Ansichtskarten erweitert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kategorie Ansichtskarten erweitert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich
König

images/avatars/avatar-391.gif

Herkunft: 21481 Lauenburg/Elbe - good old germany

Kategorie Ansichtskarten erweitert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir haben mit einigen unserer Mitglieder ein Paar Kategorien im Bereich Ansichtskarten geändert / erweitert. Nachfolgend können Sie die Kategorie Ansichtskarten sehen wo wir die gänderten und erweiterten Rubriken rot gekennzeichnet haben.
Falls Sie Ihre Auktionen mit dem Offline-Tool einstellen, ist es wichtig, dass Sie sich die "frischen Kategorien" (c.dat) downloaden. Die auf Ihrem Rechner vorhandene c.dat müssen Sie überschreiben.

Quelle und Übersicht

Wenn ich etwas erreichen möchte, finde ich Wege!
Wenn ich etwas nicht möchte, finde ich Gründe!

02.11.2004 07:13 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » Fragen und Antworten zu Auktionshäusern » Hilfe bei eBay Alternativen » BesteAuktion.de » Kategorie Ansichtskarten erweitert

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 6.091 | Views gestern: 10.580 | Views gesamt: 36.617.714

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum