Hilfe bei Online-Auktionen: auktionsvorlagen.de Service Speed beim Seitenaufbau von auktionsvorlagen.de
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » auktionsvorlagen.de Informationen über unser Auktionsforum » auktionsvorlagen.de Service » Speed beim Seitenaufbau von auktionsvorlagen.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Seiten (3):« vorherige12[3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speed beim Seitenaufbau von auktionsvorlagen.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hudiblibu hudiblibu ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-253.gif

Herkunft: Speyer/Rhein

Wirklich zu langsaaaaaaaaaaam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gern weiter beim Glücksrad mitmischen, aber der Seitenaufbau ist so zäh, daß man wirklich die Geduld verlieren kann. Ich habe tdsl 6000, daran kanns ja wohl nicht liegen.
Irgendwie schafft das Euer Server wohl nicht mehr. Gibt's bald ne Verbesserung?Augenzwinkern
26.09.2006 13:59 hudiblibu ist offline E-Mail an hudiblibu senden Homepage von hudiblibu Beiträge von hudiblibu suchen Nehmen Sie hudiblibu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ging Ruckzuck auf, 2-3 Sekunden!
26.09.2006 14:01 hudiblibu ist offline E-Mail an hudiblibu senden Homepage von hudiblibu Beiträge von hudiblibu suchen Nehmen Sie hudiblibu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der Grund dafür... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...liegt mittlerweile darin, daß die Auktionsvorlagenseiten zu gewaltig geworden sind. Du musst tatsächlich mal aufräumen. Dein Server rödelt zu lange rum, bis er die aufgerufene Seite findet.
Da musst Du allerdings mächtig viel rausschmeißen, damit die Geschwindigkeit wieder schneller wird.
26.09.2006 14:06 hudiblibu ist offline E-Mail an hudiblibu senden Homepage von hudiblibu Beiträge von hudiblibu suchen Nehmen Sie hudiblibu in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Niederhofen
Ebay Mitgliedsname: www.pm-fairsand.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umzug ist schon lange geoplant aber wegen mangel an Zeit gescheitert.
Ich versuche es am Wochenende.:-(

Peter

Linktext Generator | Suchmaschinenoptimierung | Seotologie
26.09.2006 15:41 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
oscar oscar ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Südpfalz
Ebay Mitgliedsname: ladyshape

Ich glaube der Speed ist wieder da! Juchhu !!!!

http://www.ladyshape.net
27.09.2006 20:28 oscar ist offline E-Mail an oscar senden Homepage von oscar Beiträge von oscar suchen Nehmen Sie oscar in Ihre Freundesliste auf
brusau Administrator brusau ist männlich
Administrator

Speed liegt denke ich am Server smile
Wir werden die Seite bald mal Ziehen, dann könnt ihr testweise den Speed dort testen....

Datenbankinhalte löschen wird nicht viel bringen weil eh nie alles genutzt wird smile
27.09.2006 20:36 brusau ist offline E-Mail an brusau senden Beiträge von brusau suchen Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

@brusau Zugänge sind abgeschickt, bei Fragen bin ich Morgen übers Handy erreichbar.;-)

Peter

27.09.2006 22:09 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Naja ich bin heute Werkstatt mit meinem Auto unglücklich
28.09.2006 07:37 brusau ist offline E-Mail an brusau senden Beiträge von brusau suchen Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

So, umgezogen ist das Board dank @brusau schon. Hier läuft es aber noch auf dem alten Webspace. Ich werde am Wochenende alles kontrollieren und dann beginnt der Domainumzug.
Der Speed dort ist dann viel schneller.:-)

Ich denke mal das wird dann keine 2 Wochen mehr dauern.;-)

Peter

28.09.2006 21:03 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Neufie Neufie ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-276.gif

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

Super

Dateianhang:
gif smiley025.gif (3 KB, 27 mal heruntergeladen)
28.09.2006 21:25 Neufie ist offline Beiträge von Neufie suchen Nehmen Sie Neufie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sagen wir eine Woche smile

Maximum smile

Dort ist es nicht nur gefühlt schneller smile
28.09.2006 22:30 brusau ist offline E-Mail an brusau senden Beiträge von brusau suchen Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3):« vorherige12[3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » auktionsvorlagen.de Informationen über unser Auktionsforum » auktionsvorlagen.de Service » Speed beim Seitenaufbau von auktionsvorlagen.de

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 6.467 | Views gestern: 10.580 | Views gesamt: 36.618.090

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum