Hilfe bei Online-Auktionen: Auktionsvorlagen.de Infocenter fairsand DIÄT
Auktionsforum Startseite
auktionsforum
Kontaktformular Impressum
zum forum bilder-galerie mitglieder liste

Kostenlose Downloads

Arcade-Games

Wer wohnt wo?

Auktionsvorlagen

Bilderservice

Dein Konto
auktionsvorlagen.de » auktionsvorlagen.de Informationen über unser Auktionsforum » Auktionsvorlagen.de Infocenter » fairsand DIÄT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeigen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fairsand DIÄT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fairsand
Foren Gott

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Niederhofen
Ebay Mitgliedsname: www.pm-fairsand.de

fairsand DIÄT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mit dem @fairsand seine Pfunde verlieren möchte: www.fitness.org :-)

Gruß

Peter

Peter

Linktext Generator | Suchmaschinenoptimierung | Seotologie
21.03.2006 18:21 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Saffri Saffri ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Dortmund
Ebay Mitgliedsname: Saffri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhem, meine Pfunde waren "Sauteuer" Wenn ich die verliere ist die Knete dafür wech *fg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.03.2006 18:58 Saffri ist offline E-Mail an Saffri senden Beiträge von Saffri suchen Nehmen Sie Saffri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saffri anzeigen
eddy2424 eddy2424 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-176.gif

Herkunft: von der Erde
Ebay Mitgliedsname: eddy2424

RE: fairsand DIÄT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut gut aus

Kurze Rede langer Sinn: "Friss" die Hälfte keine süssen Sachen - sprich Zucker und du hast mind. 10kg weniger in ein paar Monate - auch ohne Bewegung!
Mache ich so seit Jahren.

Mit Sport wäre es noch mehr.
Probiert es aus - eine Woche und man hat 1-2 kg verloren - nur schwach darf man nicht werden.
Dann so nach ca. zwei Wochen bleibt das Gewicht stehen und man glaubt es ist vorbei, aber wenn man es durchhält geht es auf einmal "rasend" schnell.

o_o
21.03.2006 19:04 eddy2424 ist offline E-Mail an eddy2424 senden Homepage von eddy2424 Beiträge von eddy2424 suchen Nehmen Sie eddy2424 in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von fairsand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne ZUCKER gehe ich hier vor Rechner vor die Hunde.;-)

Der fairsand als Sport Admin ist wie "George Bush" als Pfarrer..........

Peter

21.03.2006 19:32 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Routinier

RE: fairsand DIÄT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist natürlich immer meine Frühjahrs Diät
im Winter wirds dann immer wieder mehr - Kekse, etc..

Aber das mit dem Zucker stimmt wirklich!
Außerdem:

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/ernaehrung/

Sowas wird meistens dann interessant wenn man zuwenig Kalorien bzw. Fett verbrennt: So ab ca. 35-40 Lebensjahr.

Früher als ich noch Kicker war konnte ich essen was ich wollte - also Sport ist wirklich das Beste - vor allem sollte man das machen was man wirklich möchte!!
Also laufen is nicht mein Ding - eher Radfahren - Tauchen, Wassersport...
Für Fussball bin ich leider schon zu lediert ;-)

o_o

das wär mal was ;-))
21.03.2006 20:23 eddy2424 ist offline E-Mail an eddy2424 senden Homepage von eddy2424 Beiträge von eddy2424 suchen Nehmen Sie eddy2424 in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von fairsand

Ich bin ja sportlich leider eher der Typ der "Beachvolleyball" zuschaut.(Damen;-)

Aber ich versuche mich zu bessern.
Momentan muss ich alle 2h laufen da mich eine Politesse seit Wochen quält.*g*

Peter

21.03.2006 20:29 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Routinier

ist ein reines "Computerleiden"

seit ich vorm Pc sitze - ca. seit 2001 habe ich ca. 15-20kg zuviel.

u.a. negative Auswirkungen: Gesundheit, Frauen, etc....
Übergewicht ist der schleichende Tod ...

Zucker, Bandscheiben, Wasser, Knie, Magen, Darm, Wirbelsäule etc. etc.

Also ich wenn ich im Sommer 10kg weniger habe, hören z.B. die Bandscheiben auf zu schmerzen, ich schlafe besser und fühle mich einfach wohler...

So etwas erlebt man z.B. auch wenn man zum Rauchen aufhört ... so ca. 4 Wochen danach. Man fühlt sich einfach sauwohl!!
Nun rauche ich schon ein paar Jahre nichts mehr

o_o
21.03.2006 20:45 eddy2424 ist offline E-Mail an eddy2424 senden Homepage von eddy2424 Beiträge von eddy2424 suchen Nehmen Sie eddy2424 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

auktionsvorlagen.de » auktionsvorlagen.de Informationen über unser Auktionsforum » Auktionsvorlagen.de Infocenter » fairsand DIÄT

Aktuelle eBay Auktions Schnäppchen

Views heute: 3.280 | Views gestern: 8.750 | Views gesamt: 36.956.431

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH AGB.

Copyright © 2005 auktionsvorlagen.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum